Signallicht-Treffen 2019


📆 13.09.2019 - 15.09.2019

🗺 75210 Keltern - Niebelsbach


Um vorrausschauend planen zu können wäre es super, wenn Du dich mit deinem Fahrzeug anmeldest, damit wird die Veranstaltungsfläche auf die Fahrzeugmenge zuschneiden können und den Platz nicht überfüllen.

Herzliche Einladung auch an alle Fahrzeugbesitzer aus der Umgebung Ihr altes Behördenfahrzeug am Samstag auf unserer "Tageswiese" zur schau zu stellen. Hierzu ist keine Anmeldung erforderlich.


*** Das Treffen war ein voller Erfolg, ein Bericht und Bilder folgen in Kürze! ***

Facts

  • Ein Wochenende
  • Gleichgesinnte und Interessierte
  • Workshops, Spiele, Events
  • Lagerfeuer und heimische Weine
  • Kulinarische Verpflegung und Brötchen am Morgen
  • Preise: Weiteste Anreise - Individuellster Van
  • ... es wird bestimmt nicht langweilig! :)

Standort


Teaser 2019

Beschreibung

DU hast Dir ein ausgemustertes Fahrzeug der Behörden gekauft und zum Reisemobil ausgebaut oder erhälst es aus Leidenschaft in einem originalgetreuen Zustand – Dann bist Du bei Signallicht, dem Treffen für ausgemusterte Behördenfahrzeuge, genau richtig.

 

Treffe Gleichgesinnte, teile Deine Erfahrungen mit Anderen, lerne die Menschen hinter den Fahrzeugen ganz privat kennen und habe eine tolle Zeit.

 

Das Treffen findet in der beschaulichen Weingemeinde Keltern am Wochenende vom 13.09.2019 - 15.09.2019 statt. Die Gemeinde liegt idyllisch in Mitten von Weinbergen. _______________________________________________________________

Kleiner Ablauf

Weitere Details folgen nach erfolgreicher Anmeldung im Teilnehmerbereich und zeitnah vor Veranstaltungsbeginn.

 

Am Freitag findet die Anreise und ein erstes Beschnuppern statt.

 

Am Samstag gibt es viel zu entdecken; ob andere Busse, die nahe Umgebung, Workshops oder einfach mal relaxen.

 

Am Sonntag ist über den Tag, je nach Lust und Laune, leider schon die Abreise angesagt. Ihr könnt aber alles ganz entspannt angehen lassen! :)

weiter infos im Teilnehmerbereich..

& auf facebook



Du möchtest Dich als Teilnehmer, Privatperson oder Firma mit einer Idee einbringen?

Wir sind immer offen für neue Programmpunkte, Helfer und Unterstützer. Melde Dich gerne bei uns!

>> Kontakt herstellen <<