Abenteuer & Allrad 2018 Bad Kissingen

 

Vom 31.05.2018 - 02.06.2018 besuchten der VW LT 35 TSF und Tobi die Abenteuer & Allrad 2018 zum 20 Jährigen Jubiläum!

Nachdem der Tag zuvor beim VanLife Treffen Frankfurt gastiert wurde, traf man auf der Messe auch einige bekannte Gesichter von Instagram, Youtube und Co.

Auch konnten einige neue Kontakte geknüpft werden. 

 

Die Offroad-Messe nahe Würzburg gilt als die Größte ihrer Art. Über 50000 Besucher wurden erwartet und dies sollte bei dem Wetter auch als realistische Zahl in die Geschichte eingehen. Am Donnerstag erfolgte die Anreise und anschließend ein gemütlicher Grillabend in kleiner Runde. Am folgenden Tag ging es auf das Messegelände. Von Probefahrten mit den neuen Modellen von Land Rover oder einer Fahrt mit Michael von "Herman-unterwegs" , bis hin zum Verkauf von Campingzubehör und passenden Reisevorträgen. 

Von den ganzen Expeditionsmobilen und Fahrzeugen ganz zu schweigen - Es gab wirklich genug zu sehen.

 

Nun lassen wir einfach ein paar Bilder sprechen. Danke für die vielen Begnegungen. Man sieht sich spätestens im nächsten Jahr wieder!

 

PS: Ganz unten findet Ihr noch die kommenden Termine!

Bilder: T. Kreiner


Upcoming News

 

 

Noch eine kleine Aussicht auf die nächsten Wochen! Am kommenden Wochenende vom 08.06.2018 - 10.06.2018 geht unser erstes Signallicht-Treffen in die Ausführung, wir freuen uns schon auf ein tolles Wochenende mit euch!

 

Vom 21.06.2018 - 24.06.2018 trifft Ihr uns auf dem "MidsummerBulliFestival" auf der schönen Insel Fehmarn.

Meldet euch gerne, wenn ihr auch vor Ort seid!

 

Bis dahin erstmal - Over'n'Out