Der Gründer - About us online

Instagram - Feed

- n° 026 🚑🚒🚓🚔🚑🚒🚔🚑🚓 👀 Owner: @firecampers 🚨 Model: VW LT 35 (TSF) 🛠 Build: 1990 📟 KM: 21.500 🗺 Located: Baden-Württemberg, Germany Der Gründer von signallicht stellt sich for - The Founder Nach langer Zeit des Geheimnisses möchte ich Euch aus gegebenem Anlass, meinen Bus und meine Person kurz und knapp vorstellen! Weiter Infos findet Ihr nun auch in dem neuen Reiter "ABOUT US" auf der Homepage! Ich heiße Tobias, aber für euch Tobi! Bin nun schon seit Längerem auf Instagram mit meinem @firecampers vertreten und hatte schon eine tolle Zeit mit vielen von Euch. Aus einer Idee, wurde nun eine Community. Dass dieses Projekt in so kurzer Zeit, so viel Resonanz bekommt und so aus der Decke schießt überfordert selbst mich. Daher auch diese "Geheimnistuerei". Denn ich wusste einfach nicht: Wie stelle ich das an, einen Kanal und eine Community aufzubauen ohne mich als Person in den Mittelpunkt zu stellen! Die schnelle Entwicklung an Follower hat auch nicht gerade zu dieser Entscheidung beigetragen! Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass das Miteinander hier stimmt und gepflegt wird. Auch finde ich es super und erwähnenswert, dass bis jetzt Spenden im Wert von über 300€ für Marike und Niels von @wildadvantures zusammen gekommen sind ohne mich als Person hinter der Seite zu kennen! Dafür wirklich Respekt für diese Courage! Mein Bus ein VW LT 35 aus dem Jahre 1990 habe ich im Oktober 2016 bei einer kleinen Gemeindefeuerwehr nahe Frankfurt gekauft! Es ist einer der eher seltenen Diesel-Modelle mit einem soliden 2.4 D Reihen-6-Zylinder Motor von Audi. Der Bus wurde komplett in Eigenarbeit zu einem Camper, vorrangig für Kitereisen und "Weltentdecken" ausgebaut! Es wurden vor allem die altern Hölzer und Stahlaufbauten der Feuerwehr liebevoll zum Details umgebaut und wiederverwertet! Eine Umbaustory findet ihr auf dem Kanal @firecampers jeden Mittwoch! Weitere Infos und Updates findet ihr auf der Homepage - signallicht.eu Nun bleibt mir nur noch zu sagen; Ich freu mich mit euch auf viele weitere Busse von euch. Vor allem aber auf eine "tolle" Zeit mit; schönen Momenten, neuen Erfahrungen und neue Freundschaften! Hang loose 🤙 Tobi #signallicht #enterpreneur

Ein Beitrag geteilt von vans, people & their storys (@signallicht) am